Hello November

Ich weiß es ist in letzter Zeit recht ruhig auf meinem Blog, aber irgendwie dominier bei mir gerade eher der Alltag und da kommt das Online-Leben ein wenig zu kurz.
Aber nun ist ja endlich ein langes Wochenende und ich kann mich hoffentlich wieder austoben. Und nun meine kleine, aber feine TO-DO-Liste für das Wochenende:
  1. mein Geburtstag rückt in großen Schritten näher und als passionierte Listenschreiberin, darf natürlich die schönste aller Listen nicht fehlen: die Wunschliste 
  2. mein Portfolio nimmt langsam Form an und wird noch dieses Wochenende fertiggestellt 
  3. Kalender 2014 - ich bin gerade dabei diesen selber zu entwerfen
  4. für meine November-Playlist auf die Suche nach toller Musik gehen
Und nun noch ein paar Neuigkeiten aus meiner Welt!

Heute eröffne ich hier in meinem Blog eine neue Kategorie: "Lieblinge der Miss". Ab sofort werde ich meine liebsten Posts von anderen Bloggern und derzeitigen Inspirationen mit Euch teilen. Also seit gespannt! 

Lieblinge der Miss




  • Apfelliebe - muss ich unbedingt ausprobieren 




Ich wünsche Euch einen tollen Start in den November und ein wunderschönes Wochenende!

Liebst Eure,





Keine Kommentare: