Willkommen zurück

Passend zum baldigen Frühling - melde ich mich zurück aus der stressigen Prüfungs- und Projektabgaben-Zeit und hoffe Ihr habt die ersten Monate des Jahres "Zwanzig-Vierzehn" gut überstanden.

Wie schon angekündigt habe ich mir für dieses Jahr viel vorgenommen. Leider war ich seit dem Anfang Januar ununterbrochen krank - erst ein fürchterlicher Husten, dann Halsweh, zwischendrin durfte ich Antibiotika einwerfen und letztendlich hatte ich nochmals Halsschmerzen.

Passend zum Ende der "anstrengenden" und dennoch sehr schönen Fasnacht, bin ich wieder fit, kann voll durchstarten und meinen Blog mit allerlei neuem Material und hoffentlich spannenden Themen versorgen. Außerdem ist nun mein letztes Jahr des Studiums angebrochen - kaum zu glauben, wie nahe der März 2015 von Tag zu Tag rückt und der damit verbundene Bachelorabschluss schon fast in "greifbarer Nähe" ist.

Wenn Ihr mal einen Einblick in meine bisherigen Arbeiten haben wollt oder mich zu designtechnischen Themen kontaktieren bzw. weiterempfehlen wollt, dann besucht doch mal mein Online-Portfolio unter Multifarious Design

Bis ganz bald!
Allerliebst, Eure


Keine Kommentare: