Jubel, Trubel, Weltmeisterschaft

Hurra, hurra die Miss ist mal wieder da. HURRAY!

Ich weiß ich habe schon sehr sehr lange nichts von mir hören lassen, obwohl ich es versprochen hatte. Hmm... was soll ich sagen! Ich will mich schließlich nicht raus reden. Ich hatte schlichtweg einfach nicht die Motivation und Zeit mich zu melden. Aber nun bin ich wieder da und das natürlich mit vollem Elan und Schwung!

Nun sind es noch sage und schreibe 10 Tage bis zur Weltmeisterschaft in Brasilien und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen was unsere Jungs reißen werden.

Als großer Fan des Fußballs war es mir eine Ehre das folgende Plakat zu entwerfen. Bei dem Event handelt es sich um ein Public-Viewing zur WM und das Ganze findet in der Zunftscheune der Narrenzunft Oberkochener Schlagga-Wäscher e.V. statt.





Allerliebst Eure,

Keine Kommentare: